info

Sie haben die Mindestanzahl erreicht

Warenkorb (0)

Es gibt keine Produkte in Ihrem Warenkorb.

KLEINE TÖPFE

  1 / 2  



Wird geladen ...
All white engraved pot N1 - D7

Schnellansicht

Bestellen

Auf Lager
All white engraved pot N1 - D7

All white engraved pot N1 - D7

€ 6,00

POT 1
Diameter: 7 CM (inside max 5,5 CM)
Height: 7 CM
Plate Ø: 8 CM

All white engraved pot N2 - D9

Schnellansicht

Bestellen

Auf Lager
All white engraved pot N2 - D9

All white engraved pot N2 - D9

€ 9,00

POT 2
Diameter: 9 CM (inside max 7 CM)
Height: 8 CM
Plate Ø: 10 CM

All white engraved pot N3 - D11

Schnellansicht

Bestellen

Auf Lager
All white engraved pot N3 - D11

All white engraved pot N3 - D11

€ 12,00

POT 3
Diameter: 11 CM (inside max 9 CM)
Height: 9,5 CM
Plate Ø: 12 CM

All white engraved pot set X3
-10%

Schnellansicht

Bestellen

All white engraved pot set X3

€ 27,00 € 24,30
Auf Lager
All white engraved pot set X3

All white engraved pot set X3

€ 27,00 € 24,30

All white engraved pot set X3

TOPF 1
Durchmesser: 7 CM (innen max. 5,5 CM)
Höhe: 7 CM
Teller Ø: 8 CM

TOPF 2
Durchmesser: 9 CM (innen max. 7 CM)
Höhe: 8 CM
Platte Ø: 10 CM

TOPF 3
Durchmesser: 11 CM (innen max. 9 CM)
Höhe: 9,5 CM
Platte Ø: 12 CM


Alle kolumbianischen Boho-Töpferwaren werden von kolumbianischen Kunsthandwerkern, die seit Jahrhunderten traditionelles Terrakotta-Handwerk herstellen, mit natürlichem Ton handgefertigt. Mit dem Kauf unserer Töpfe unterstützen Sie eine lokale Gemeinschaft von Handwerkern in Kolumbien und helfen mit, die weitere Existenz ihres schönen Handwerks zu sichern.

Die Pflanzen können direkt in die Terrakotta-Töpfe gepflanzt werden. Das ist viel besser, als einfach einen Plastiktopf in den Terrakottatopf zu stellen. Dadurch bleiben Ihre Pflanzen länger am Leben. Terrakotta ist ein natürliches Material, das "atmet". Es absorbiert Wasser und Luft. Wussten Sie, dass die meisten Pflanzen tatsächlich sterben, weil sie zu viel Wasser bekommen? Mit diesen Terrakotta-Töpfen können Sie dieses Problem vermeiden. Die Töpfe nehmen das überschüssige Wasser aus der Erde auf.

Bitte bedenken Sie, dass diese Produkte handgefertigt, rustikal und unvollkommen sind. Die Farbe und die Ausführung sind immer leicht unterschiedlich. Je nach der Position im Ofen während des Backvorgangs haben die Töpfe am Ende eine hellere oder dunklere Farbe. Jedes Stück ist ein Unikat!

Decorated pot with legs

Schnellansicht

Bestellen

Auf Lager
Decorated pot with legs

Decorated pot with legs

€ 13,00

TERRAKOTTA TOPF MIT BEINEN

Durchmesser: 11 CM (innen max. 9 CM)
Höhe 11 CM
Teller Ø: 11 CM


Alle Colombian Boho Töpferwaren werden von kolumbianischen Kunsthandwerkern, die seit Jahrhunderten traditionelles Terrakotta-Handwerk herstellen, mit natürlichem Ton handgefertigt. Mit dem Kauf unserer Töpfe unterstützen Sie eine lokale Gemeinschaft von Handwerkern in Kolumbien und helfen mit, die weitere Existenz ihres schönen Handwerks zu sichern.

Die Pflanzen können direkt in die Terrakotta-Töpfe gepflanzt werden. Das ist viel besser, als einfach einen Plastiktopf in den Terrakottatopf zu stellen. Dadurch bleiben Ihre Pflanzen länger am Leben. Terrakotta ist ein natürliches Material, das "atmet". Es absorbiert Wasser und Luft. Wussten Sie, dass die meisten Pflanzen tatsächlich sterben, weil sie zu viel Wasser bekommen? Mit diesen Terrakotta-Töpfen können Sie dieses Problem vermeiden. Die Töpfe nehmen das überschüssige Wasser aus der Erde auf.

Bitte bedenken Sie, dass diese Produkte handgefertigt, rustikal und unvollkommen sind. Die Farbe und die Ausführung sind immer leicht unterschiedlich. Je nach der Position im Ofen während des Backvorgangs haben die Töpfe am Ende eine hellere oder dunklere Farbe. Jedes Stück ist ein Unikat!

Half white pot N1 - D7

Schnellansicht

Bestellen

Auf Lager
Half white pot N1 - D7

Half white pot N1 - D7

€ 6,00

POT 1
Diameter: 7 CM (inside max 5,5 CM)
Height: 7 CM
Plate Ø: 8 CM

Half white pot N2 - D9

Schnellansicht

Bestellen

Auf Lager
Half white pot N2 - D9

Half white pot N2 - D9

€ 9,00

POT 2
Diameter: 9 CM (inside max 7 CM)
Height: 8 CM
Plate Ø: 10 CM

Half white pot N3 - D11

Schnellansicht

Bestellen

Auf Lager
Half white pot N3 - D11

Half white pot N3 - D11

€ 12,00

POT 3
Diameter: 11 CM (inside max 9 CM)
Height: 9,5 CM
Plate Ø: 12 CM

Half white pot set X3
-10%

Schnellansicht

Bestellen

Half white pot set X3

€ 27,00 € 24,30
Auf Lager
Half white pot set X3

Half white pot set X3

€ 27,00 € 24,30

Half white pot set X3

TOPF 1
Durchmesser: 7 CM (innen max. 5,5 CM)
Höhe: 7 CM
Teller Ø: 8 CM

TOPF 2
Durchmesser: 9 CM (innen max. 7 CM)
Höhe: 8 CM
Platte Ø: 10 CM

TOPF 3
Durchmesser: 11 CM (innen max. 9 CM)
Höhe: 9,5 CM
Platte Ø: 12 CM


Alle kolumbianischen Boho-Töpferwaren werden von kolumbianischen Kunsthandwerkern, die seit Jahrhunderten traditionelles Terrakotta-Handwerk herstellen, mit natürlichem Ton handgefertigt. Mit dem Kauf unserer Töpfe unterstützen Sie eine lokale Gemeinschaft von Handwerkern in Kolumbien und helfen mit, die weitere Existenz ihres schönen Handwerks zu sichern.

Die Pflanzen können direkt in die Terrakotta-Töpfe gepflanzt werden. Das ist viel besser, als einfach einen Plastiktopf in den Terrakottatopf zu stellen. Dadurch bleiben Ihre Pflanzen länger am Leben. Terrakotta ist ein natürliches Material, das "atmet". Es absorbiert Wasser und Luft. Wussten Sie, dass die meisten Pflanzen tatsächlich sterben, weil sie zu viel Wasser bekommen? Mit diesen Terrakotta-Töpfen können Sie dieses Problem vermeiden. Die Töpfe nehmen das überschüssige Wasser aus der Erde auf.

Bitte bedenken Sie, dass diese Produkte handgefertigt, rustikal und unvollkommen sind. Die Farbe und die Ausführung sind immer leicht unterschiedlich. Je nach der Position im Ofen während des Backvorgangs haben die Töpfe am Ende eine hellere oder dunklere Farbe. Jedes Stück ist ein Unikat!

Indio man pot D7 H8

Schnellansicht

Bestellen

Auf Lager
Indio man pot D7 H8

Indio man pot D7 H8

€ 9,00

TERRAKOTTA INDIO GESICHT TOPF

Durchmesser: 7 CM (innen max. 5 CM)
Höhe 8 CM
Teller Ø: 8 CM


Dies ist unser ikonischer Indio-Mann-Gesichtstopf. Der Topf mit Gesicht ist von der präkolumbianischen Kunst der indigenen Völker der Karibik inspiriert. Er wird von Kunsthandwerkern in Kolumbien mit Hilfe der Gusstechnik handgefertigt. Die Pflanztöpfe mit Gesicht haben ein Abflussloch. Die Terrakotta-Platte ist im Lieferumfang enthalten.

Alle Colombian Boho Töpferwaren werden von kolumbianischen Kunsthandwerkern, die seit Jahrhunderten traditionelles Terrakotta-Handwerk herstellen, mit natürlichem Ton handgefertigt. Mit dem Kauf unserer Töpfe unterstützen Sie eine lokale Gemeinschaft von Handwerkern in Kolumbien und helfen mit, die weitere Existenz ihres schönen Handwerks zu sichern.

Die Pflanzen können direkt in die Terrakotta-Töpfe gepflanzt werden. Das ist viel besser, als einfach einen Plastiktopf in den Terrakottatopf zu stellen. Dadurch bleiben Ihre Pflanzen länger am Leben. Terrakotta ist ein natürliches Material, das "atmet". Es absorbiert Wasser und Luft. Wussten Sie, dass die meisten Pflanzen tatsächlich sterben, weil sie zu viel Wasser bekommen? Mit diesen Terrakotta-Töpfen können Sie dieses Problem vermeiden. Die Töpfe nehmen das überschüssige Wasser aus der Erde auf.

Bitte bedenken Sie, dass diese Produkte handgefertigt, rustikal und unvollkommen sind. Die Farbe und die Ausführung sind immer leicht unterschiedlich. Je nach der Position im Ofen während des Backvorgangs haben die Töpfe am Ende eine hellere oder dunklere Farbe. Jedes Stück ist ein Unikat!

Indio man pot D8 H11

Schnellansicht

Bestellen

Auf Lager
Indio man pot D8 H11

Indio man pot D8 H11

€ 12,00

TERRAKOTTA INDIO GESICHT TOPF

Durchmesser: 8 CM (innen max. 6 CM)
Höhe: 11 CM
Teller Ø: 9 CM


Dies ist unser ikonischer Indio-Mann-Gesichtstopf. Der Topf mit Gesicht ist von der präkolumbianischen Kunst der indigenen Völker der Karibik inspiriert. Er wird von Kunsthandwerkern in Kolumbien mit Hilfe der Gusstechnik handgefertigt. Die Pflanztöpfe mit Gesicht haben ein Abflussloch. Die Terrakotta-Platte ist im Lieferumfang enthalten.

Alle Colombian Boho Töpferwaren werden von kolumbianischen Kunsthandwerkern, die seit Jahrhunderten traditionelles Terrakotta-Handwerk herstellen, mit natürlichem Ton handgefertigt. Mit dem Kauf unserer Töpfe unterstützen Sie eine lokale Gemeinschaft von Handwerkern in Kolumbien und helfen mit, die weitere Existenz ihres schönen Handwerks zu sichern.

Die Pflanzen können direkt in die Terrakotta-Töpfe gepflanzt werden. Das ist viel besser, als einfach einen Plastiktopf in den Terrakottatopf zu stellen. Dadurch bleiben Ihre Pflanzen länger am Leben. Terrakotta ist ein natürliches Material, das "atmet". Es absorbiert Wasser und Luft. Wussten Sie, dass die meisten Pflanzen tatsächlich sterben, weil sie zu viel Wasser bekommen? Mit diesen Terrakotta-Töpfen können Sie dieses Problem vermeiden. Die Töpfe nehmen das überschüssige Wasser aus der Erde auf.

Bitte bedenken Sie, dass diese Produkte handgefertigt, rustikal und unvollkommen sind. Die Farbe und die Ausführung sind immer leicht unterschiedlich. Je nach der Position im Ofen während des Backvorgangs haben die Töpfe am Ende eine hellere oder dunklere Farbe. Jedes Stück ist ein Unikat!

Indio man pot NEW

Schnellansicht

Bestellen

Indio man pot NEW

€ 14,00
Auf Lager
Indio man pot NEW

Indio man pot NEW

€ 14,00

TERRAKOTTA INDIO GESICHT TOPF

Durchmesser: 9 CM (innen max. 7 CM)
Höhe 12 CM
Teller Ø: 10 CM


Dies ist unser ikonischer Indio-Mann-Gesichtstopf. Der Topf mit Gesicht ist von der präkolumbianischen Kunst der indigenen Völker der Karibik inspiriert. Er wird von Kunsthandwerkern in Kolumbien mit Hilfe der Gusstechnik handgefertigt. Die Pflanztöpfe mit Gesicht haben ein Abflussloch. Die Terrakotta-Platte ist im Lieferumfang enthalten.

Alle Colombian Boho Töpferwaren werden von kolumbianischen Kunsthandwerkern, die seit Jahrhunderten traditionelles Terrakotta-Handwerk herstellen, mit natürlichem Ton handgefertigt. Mit dem Kauf unserer Töpfe unterstützen Sie eine lokale Gemeinschaft von Handwerkern in Kolumbien und helfen mit, die weitere Existenz ihres schönen Handwerks zu sichern.

Die Pflanzen können direkt in die Terrakotta-Töpfe gepflanzt werden. Das ist viel besser, als einfach einen Plastiktopf in den Terrakottatopf zu stellen. Dadurch bleiben Ihre Pflanzen länger am Leben. Terrakotta ist ein natürliches Material, das "atmet". Es absorbiert Wasser und Luft. Wussten Sie, dass die meisten Pflanzen tatsächlich sterben, weil sie zu viel Wasser bekommen? Mit diesen Terrakotta-Töpfen können Sie dieses Problem vermeiden. Die Töpfe nehmen das überschüssige Wasser aus der Erde auf.

Bitte bedenken Sie, dass diese Produkte handgefertigt, rustikal und unvollkommen sind. Die Farbe und die Ausführung sind immer leicht unterschiedlich. Je nach der Position im Ofen während des Backvorgangs haben die Töpfe am Ende eine hellere oder dunklere Farbe. Jedes Stück ist ein Unikat!

Mini Pottery Pack - Mixed Clay Collection
-20%

Schnellansicht

Bestellen

Auf Lager
Mini Pottery Pack - Mixed Clay Collection

Mini Pottery Pack - Mixed Clay Collection

€ 50,00 € 40,00

Dies ist unser Mini-Töpferpaket - Mixed Clay Collection. Es besteht aus 8 Mini-Terrakotta-Töpfen, die jeweils mit einem Mini-Untersetzer versehen sind.

Jeder kleine gemischte Tontopf und Untersetzer wird von einer Handwerkerfamilie in Ráquira in Kolumbien handgefertigt. 6 Töpfchen in diesem Set sind in der "Mischtechnik" hergestellt. Der Kunsthandwerker verwendet weißen und roten Ton zusammen, wodurch der schöne Marmoreffekt entsteht. Die kleinen Terrakotta-Untersetzer werden von Señor Carlos Sierra und seiner Familie auf der Töpferscheibe hergestellt.

Diese Mini-Terrakotta-Töpfe eignen sich perfekt für kleine Pflanzen wie Kakteen, Sukkulenten, Pileas, Kalatheen und viele andere. Die natürlichen Terrakotta-Töpfe sind die perfekte Lösung, um Ihre Pflanzen am Leben zu erhalten. Terrakotta ist ein natürliches Material mit der Fähigkeit zu "atmen". Sie kann Wasser und Luft absorbieren. Wussten Sie, dass die meisten Pflanzen an Überwässerung sterben? Nun, mit diesen Terrakotta-Töpfen können Sie dieses Problem vermeiden, denn die porösen Tontöpfe nehmen das überschüssige Wasser in der Pflanzenerde auf.

Nachdem Sie Ihre Pflanzen gegossen haben, werden die Terrakotta-Untersetzer das Wasser auffangen, aber sie absorbieren auch das Wasser. Bitte stellen Sie sie nicht auf Holz oder andere empfindliche Oberflächen, da sie durch die Feuchtigkeit beschädigt werden können. Die Lösung, die wir Ihnen vorschlagen, besteht darin, an der Unterseite der Untersetzer selbstklebende Filzpads anzubringen, um Ihren Boden oder Ihre Möbel zu schützen.

Bitte denken Sie daran, dass diese Produkte handgefertigt, rustikal und unvollkommen sind. Die Farbe und das Finish sind immer unterschiedlich. Abhängig von der Position im Ofen während des Backvorgangs haben die Töpfe am Ende eine hellere oder dunklere Farbe. Jedes Stück ist ein Unikat!

Wollen Sie die genaue Größe jedes Topfes wissen? Laden Sie hier die detaillierten Produktspezifikationen herunter.

 

Mini Pottery Pack - Originals Collection

Schnellansicht

Bestellen

Mini Pottery Pack - Originals Collection

Mini Pottery Pack - Originals Collection

€ 60,00

Dies ist unsere berühmte Mini Pottery Pack - Originals Collection.Es besteht aus 8 Mini-Terrakotta-Töpfen, die jeweils mit einem Mini-Untersetzer versehen sind. 

Jeder kleine Topf und Untersetzer wird von einer Handwerkerfamilie in Ráquira, Kolumbien, handgefertigt. Die ikonischen "Indio"-Töpfe zum Beispiel werden von Emelda und ihrer Familie in der Gusstechnik hergestellt. Die gravierten "Moyo"-Töpfe werden von dem Kunsthandwerker Reyes in der Radwurftechnik von Hand gefertigt. Auch die kleinen Terrakotta-Untersetzer werden von Señor Carlos Sierra und seiner Familie auf der Töpferscheibe hergestellt.

Diese Mini-Terrakotta-Töpfe eignen sich perfekt für kleine Pflanzen wie Kakteen, Sukkulenten, Pileas, Calatheas und viele andere. Die natürlichen Terrakotta-Töpfe sind die perfekte Lösung, um Ihre Pflanzen am Leben zu erhalten. Terrakotta ist ein natürliches Material mit der Fähigkeit zu "atmen". Sie kann Wasser und Luft absorbieren. Wussten Sie, dass die meisten Pflanzen an Überwässerung sterben? Nun, mit diesen Terrakotta-Töpfen können Sie dieses Problem vermeiden, denn die porösen Tontöpfe nehmen das überschüssige Wasser in der Pflanzenerde auf.

Nachdem Sie Ihre Pflanzen gegossen haben, werden die Terrakotta-Untersetzer das Wasser auffangen, aber sie absorbieren auch das Wasser. Bitte stellen Sie sie nicht auf Holz oder andere empfindliche Oberflächen, da sie durch die Feuchtigkeit beschädigt werden können. Die Lösung, die wir Ihnen vorschlagen, besteht darin, an der Unterseite der Untersetzer selbstklebende Filzpads anzubringen, um Ihren Boden oder Ihre Möbel zu schützen.

Bitte denken Sie daran, dass diese Produkte handgefertigt, rustikal und unvollkommen sind. Die Farbe und das Finish sind immer unterschiedlich. Abhängig von der Position im Ofen während des Backvorgangs haben die Töpfe am Ende eine hellere oder dunklere Farbe. Jedes Stück ist ein Unikat!

Wollen Sie die genaue Größe jedes Topfes wissen? Laden Sie hier die detaillierten Produktspezifikationen herunter.

 

Mixed clay pot N1 - D7

Schnellansicht

Bestellen

Auf Lager
Mixed clay pot N1 - D7

Mixed clay pot N1 - D7

€ 6,00

POT 1
Diameter: 7 CM (inside max 5,5 CM)
Height: 7 CM
Plate Ø: 8 CM

Mixed clay pot N2 - D9

Schnellansicht

Bestellen

Auf Lager
Mixed clay pot N2 - D9

Mixed clay pot N2 - D9

€ 9,00

POT 2
Diameter: 9 CM (inside max 7 CM)
Height: 8 CM
Plate Ø: 10 CM

Mixed clay pot N3 - D11

Schnellansicht

Bestellen

Auf Lager
Mixed clay pot N3 - D11

Mixed clay pot N3 - D11

€ 12,00

POT 3
Diameter: 11 CM (inside max 9 CM)
Height: 9,5 CM
Plate Ø: 12 CM

Mixed clay pot set X3
-10%

Schnellansicht

Bestellen

Mixed clay pot set X3

€ 27,00 € 24,30
Auf Lager
Mixed clay pot set X3

Mixed clay pot set X3

€ 27,00 € 24,30

MIXED CLAY POT SET X3

TOPF 1
Durchmesser: 7 CM (innen max. 5,5 CM)
Höhe: 7 CM
Teller Ø: 8 CM

TOPF 2
Durchmesser: 9 CM (innen max. 7 CM)
Höhe: 8 CM
Platte Ø: 10 CM

TOPF 3
Durchmesser: 11 CM (innen max. 9 CM)
Höhe: 9,5 CM
Platte Ø: 12 CM


Alle kolumbianischen Boho-Töpferwaren werden von kolumbianischen Kunsthandwerkern, die seit Jahrhunderten traditionelles Terrakotta-Handwerk herstellen, mit natürlichem Ton handgefertigt. Mit dem Kauf unserer Töpfe unterstützen Sie eine lokale Gemeinschaft von Handwerkern in Kolumbien und helfen mit, die weitere Existenz ihres schönen Handwerks zu sichern.

Die Pflanzen können direkt in die Terrakotta-Töpfe gepflanzt werden. Das ist viel besser, als einfach einen Plastiktopf in den Terrakottatopf zu stellen. Dadurch bleiben Ihre Pflanzen länger am Leben. Terrakotta ist ein natürliches Material, das "atmet". Es absorbiert Wasser und Luft. Wussten Sie, dass die meisten Pflanzen tatsächlich sterben, weil sie zu viel Wasser bekommen? Mit diesen Terrakotta-Töpfen können Sie dieses Problem vermeiden. Die Töpfe nehmen das überschüssige Wasser aus der Erde auf.

Bitte bedenken Sie, dass diese Produkte handgefertigt, rustikal und unvollkommen sind. Die Farbe und die Ausführung sind immer leicht unterschiedlich. Je nach der Position im Ofen während des Backvorgangs haben die Töpfe am Ende eine hellere oder dunklere Farbe. Jedes Stück ist ein Unikat!
 

Neutral pot with legs

Schnellansicht

Bestellen

Auf Lager
Neutral pot with legs

Neutral pot with legs

€ 13,00

TERRAKOTTA TOPF MIT BEINEN

Durchmesser: 11 CM (innen max. 9 CM)
Höhe 11 CM
Teller Ø: 11 CM


Alle Colombian Boho Töpferwaren werden von kolumbianischen Kunsthandwerkern, die seit Jahrhunderten traditionelles Terrakotta-Handwerk herstellen, mit natürlichem Ton handgefertigt. Mit dem Kauf unserer Töpfe unterstützen Sie eine lokale Gemeinschaft von Handwerkern in Kolumbien und helfen mit, die weitere Existenz ihres schönen Handwerks zu sichern.

Die Pflanzen können direkt in die Terrakotta-Töpfe gepflanzt werden. Das ist viel besser, als einfach einen Plastiktopf in den Terrakottatopf zu stellen. Dadurch bleiben Ihre Pflanzen länger am Leben. Terrakotta ist ein natürliches Material, das "atmet". Es absorbiert Wasser und Luft. Wussten Sie, dass die meisten Pflanzen tatsächlich sterben, weil sie zu viel Wasser bekommen? Mit diesen Terrakotta-Töpfen können Sie dieses Problem vermeiden. Die Töpfe nehmen das überschüssige Wasser aus der Erde auf.

Bitte bedenken Sie, dass diese Produkte handgefertigt, rustikal und unvollkommen sind. Die Farbe und die Ausführung sind immer leicht unterschiedlich. Je nach der Position im Ofen während des Backvorgangs haben die Töpfe am Ende eine hellere oder dunklere Farbe. Jedes Stück ist ein Unikat!

Red & white engraved pot N1 - D7

Schnellansicht

Bestellen

Red & white engraved pot N1 - D7

Red & white engraved pot N1 - D7

€ 6,00

POT 1
Diameter: 7 CM (inside max 5,5 CM)
Height: 7 CM
Plate Ø: 8 CM

   1  2

info

You have reached the minimum number

Shopping cart (0)

There are no products in your shopping cart yet.

MINI POTS

 


Loading...
All white engraved pot set X3

Quick view

Order

In stock
All white engraved pot set X3

All white engraved pot set X3

€ 27,00

All white engraved pot set X3

POT 1
Diameter: 7 CM (inside max 5,5 CM)
Height: 7 CM
Plate Ø: 8 CM

POT 2
Diameter: 9 CM (inside max 7 CM)
Height: 8 CM
Plate Ø: 10 CM

POT 3
Diameter: 11 CM (inside max 9 CM)
Height: 9,5 CM
Plate Ø: 12 CM


All Colombian Boho pottery is handmade with natural clay by Colombian artisans, who have been making traditional terracotta crafts for centuries. By buying our pots, you support a local community of craftsmen in Colombia and help secure the further existence of their beautiful craft.

Plants can be planted directly into the terracotta pots. This is much better than just putting a plastic pot in the terracotta pot. This will keep your plants alive longer. Terracotta is a natural material that "breathes". It absorbs water and air. Did you know that most plants actually die because they get too much water? With these terracotta pots you can avoid this problem. The pots will absorb the excess water from the soil.

Please keep in mind that these products are handmade, rustic and imperfect. The color and finish are always slightly different. Depending on the position in the oven during the baking process, the pots end up having a lighter of darker colour. Each piece is unique!

Decorated pot with legs

Quick view

Order

In stock
Decorated pot with legs

Decorated pot with legs

€ 13,00

DECORATED TERRACOTTA POT WITH LEGS

Diameter: 11 CM (inside max 9 CM)
Height: 11 CM
Plate Ø: 11 CM


All Colombian Boho pottery is handmade with natural clay by Colombian artisans, who have been making traditional terracotta crafts for centuries. By buying our pots, you support a local community of craftsmen in Colombia and help secure the further existence of their beautiful craft.

Plants can be planted directly into the terracotta pots. This is much better than just putting a plastic pot in the terracotta pot. This will keep your plants alive longer. Terracotta is a natural material that "breathes". It absorbs water and air. Did you know that most plants actually die because they get too much water? With these terracotta pots you can avoid this problem. The pots will absorb the excess water from the soil.

Please keep in mind that these products are handmade, rustic and imperfect. The color and finish are always slightly different. Depending on the position in the oven during the baking process, the pots end up having a lighter of darker colour. Each piece is unique!

Half white pot set X3

Quick view

Order

In stock
Half white pot set X3

Half white pot set X3

€ 27,00

Half white pot set X3

POT 1
Diameter: 7 CM (inside max 5,5 CM)
Height: 7 CM
Plate Ø: 8 CM

POT 2
Diameter: 9 CM (inside max 7 CM)
Height: 8 CM
Plate Ø: 10 CM

POT 3
Diameter: 11 CM (inside max 9 CM)
Height: 9,5 CM
Plate Ø: 12 CM


All Colombian Boho pottery is handmade with natural clay by Colombian artisans, who have been making traditional terracotta crafts for centuries. By buying our pots, you support a local community of craftsmen in Colombia and help secure the further existence of their beautiful craft.

Plants can be planted directly into the terracotta pots. This is much better than just putting a plastic pot in the terracotta pot. This will keep your plants alive longer. Terracotta is a natural material that "breathes". It absorbs water and air. Did you know that most plants actually die because they get too much water? With these terracotta pots you can avoid this problem. The pots will absorb the excess water from the soil.

Please keep in mind that these products are handmade, rustic and imperfect. The color and finish are always slightly different. Depending on the position in the oven during the baking process, the pots end up having a lighter of darker colour. Each piece is unique!

Indio man pot D7 H8

Quick view

Order

In stock
Indio man pot D7 H8

Indio man pot D7 H8

€ 9,00

TERRACOTTA INDIO MAN FACE POT

Diameter: 7 CM (inside max 5 CM)
Height: 8 CM
Plate Ø: 8 CM


This is our iconic indio man face pot. The pot with face is inspired by Pre-Columbian art of the indigenous peoples of the Caribbean. It is handmade by artisans in Colombia, using the molding technique. The face planter pots have a drainage hole. The terracotta plate is included.

All Colombian Boho pottery is handmade with natural clay by Colombian artisans, who have been making traditional terracotta crafts for centuries. By buying our pots, you support a local community of craftsmen in Colombia and help secure the further existence of their beautiful craft.

Plants can be planted directly into the terracotta pots. This is much better than just putting a plastic pot in the terracotta pot. This will keep your plants alive longer. Terracotta is a natural material that "breathes". It absorbs water and air. Did you know that most plants actually die because they get too much water? With these terracotta pots you can avoid this problem. The pots will absorb the excess water from the soil.

Please keep in mind that these products are handmade, rustic and imperfect. The color and finish are always slightly different. Depending on the position in the oven during the baking process, the pots end up having a lighter of darker colour. Each piece is unique!

Indio man pot D8 H11

Quick view

Order

In stock
Indio man pot D8 H11

Indio man pot D8 H11

€ 12,00

TERRACOTTA INDIO MAN FACE POT

Diameter: 8 CM (inside max 6 CM)
Height: 11 CM
Plate Ø: 9 CM


This is our iconic indio man face pot. The pot with face is inspired by Pre-Columbian art of the indigenous peoples of the Caribbean. It is handmade by artisans in Colombia, using the molding technique. The face planter pots have a drainage hole. The terracotta plate is included.

All Colombian Boho pottery is handmade with natural clay by Colombian artisans, who have been making traditional terracotta crafts for centuries. By buying our pots, you support a local community of craftsmen in Colombia and help secure the further existence of their beautiful craft.

Plants can be planted directly into the terracotta pots. This is much better than just putting a plastic pot in the terracotta pot. This will keep your plants alive longer. Terracotta is a natural material that "breathes". It absorbs water and air. Did you know that most plants actually die because they get too much water? With these terracotta pots you can avoid this problem. The pots will absorb the excess water from the soil.

Please keep in mind that these products are handmade, rustic and imperfect. The color and finish are always slightly different. Depending on the position in the oven during the baking process, the pots end up having a lighter of darker colour. Each piece is unique!

Indio man pot NEW

Quick view

Order

Indio man pot NEW

€ 14,00
In stock
Indio man pot NEW

Indio man pot NEW

€ 14,00

TERRACOTTA INDIO MAN FACE POT

Diameter: 9 CM (inside max 7 CM)
Height: 12 CM
Plate Ø: 10 CM


This is our iconic indio man face pot. The pot with face is inspired by Pre-Columbian art of the indigenous peoples of the Caribbean. It is handmade by artisans in Colombia, using the molding technique. The face planter pots have a drainage hole. The terracotta plate is included.

All Colombian Boho pottery is handmade with natural clay by Colombian artisans, who have been making traditional terracotta crafts for centuries. By buying our pots, you support a local community of craftsmen in Colombia and help secure the further existence of their beautiful craft.

Plants can be planted directly into the terracotta pots. This is much better than just putting a plastic pot in the terracotta pot. This will keep your plants alive longer. Terracotta is a natural material that "breathes". It absorbs water and air. Did you know that most plants actually die because they get too much water? With these terracotta pots you can avoid this problem. The pots will absorb the excess water from the soil.

Please keep in mind that these products are handmade, rustic and imperfect. The color and finish are always slightly different. Depending on the position in the oven during the baking process, the pots end up having a lighter of darker colour. Each piece is unique!

Mini Pottery Pack - Mixed Clay Collection

Quick view

Order

Mini Pottery Pack - Mixed Clay Collection

Mini Pottery Pack - Mixed Clay Collection

€ 50,00

This is our Mini Pottery Pack - Mixed Clay Collection. It consists of 8 mini terracotta pots, each accompanied with a mini coaster.

Each little mixed clay pot and coaster is handmade by an artisan family in Ráquira in Colombia. 6 pots in this set are made using the "mixed clay technique". The artisan uses white and red clay together and this creates the beautiful marble effect. The little terracotta coasters are made on the potter's wheel by Señor Carlos Sierra and his family.

These mini terracotta pots are perfect for little plants like cacti, succulents, pileas, calatheas and many more. The natural terracotta pots are the perfect solution to keep your plants alive. Terracotta is a natural material with the ability to “breathe”. It can absorb water and air. Did you know that most plants die from overwatering? Well, with these terracotta pots you can avoid this problem, because the porous clay pots will absorb the excess water in the plant’s soil.

After watering your plants, the terracotta coasters will collect the water, but they also absorb the water. Please don’t put them on wooden or other delicate surfaces as they can be damaged by the humidity. The solution that we suggest is to apply adhesive felt pads at the bottom of the coasters to protect your floor or furniture.

Please keep in mind that these products are handmade, rustic and imperfect. The color and finish are always different. Depending on the position in the oven during the baking process, the pots end up having a lighter of darker colour. Each piece is unique!

Do you want to know the exact size of each pot? Download the detailed product specifications here.

Mini Pottery Pack - Originals Collection

Quick view

Order

Mini Pottery Pack - Originals Collection

Mini Pottery Pack - Originals Collection

€ 60,00

This is our famous Mini Pottery Pack - Originals Collection. It consists of 8 mini terracotta pots, each accompanied with a mini coaster. 

Each little pot and coaster is handmade by an artisan family in Ráquira, Colombia. For example, the iconic "indio" pots are made by Emelda and her family, using the molding technique. The engraved "moyo" pots are handmade by artisan Reyes, using the wheel throwing technique. The little terracotta coasters are also made on the potter's wheel by Señor Carlos Sierra and his family.

These mini terracotta pots are perfect for little plants like cacti, succulents, pileas, calatheas and many more. The natural terracotta pots are the perfect solution to keep your plants alive. Terracotta is a natural material with the ability to “breathe”. It can absorb water and air. Did you know that most plants die from overwatering? Well, with these terracotta pots you can avoid this problem, because the porous clay pots will absorb the excess water in the plant’s soil.

After watering your plants, the terracotta coasters will collect the water, but they also absorb the water. Please don’t put them on wooden or other delicate surfaces as they can be damaged by the humidity. The solution that we suggest is to apply adhesive felt pads at the bottom of the coasters to protect your floor or furniture.

Please keep in mind that these products are handmade, rustic and imperfect. The color and finish are always different. Depending on the position in the oven during the baking process, the pots end up having a lighter of darker colour. Each piece is unique!

Do you want to know the exact size of each pot? Download the detailed product specifications here.

Mixed clay pot set X3

Quick view

Order

In stock
Mixed clay pot set X3

Mixed clay pot set X3

€ 27,00

MIXED CLAY POT SET X3

POT 1
Diameter: 7 CM (inside max 5,5 CM)
Height: 7 CM
Plate Ø: 8 CM

POT 2
Diameter: 9 CM (inside max 7 CM)
Height: 8 CM
Plate Ø: 10 CM

POT 3
Diameter: 11 CM (inside max 9 CM)
Height: 9,5 CM
Plate Ø: 12 CM


All Colombian Boho pottery is handmade with natural clay by Colombian artisans, who have been making traditional terracotta crafts for centuries. By buying our pots, you support a local community of craftsmen in Colombia and help secure the further existence of their beautiful craft.

Plants can be planted directly into the terracotta pots. This is much better than just putting a plastic pot in the terracotta pot. This will keep your plants alive longer. Terracotta is a natural material that "breathes". It absorbs water and air. Did you know that most plants actually die because they get too much water? With these terracotta pots you can avoid this problem. The pots will absorb the excess water from the soil.

Please keep in mind that these products are handmade, rustic and imperfect. The color and finish are always slightly different. Depending on the position in the oven during the baking process, the pots end up having a lighter of darker colour. Each piece is unique!

Neutral pot with legs

Quick view

Order

In stock
Neutral pot with legs

Neutral pot with legs

€ 13,00

NEUTRAL TERRACOTTA POT WITH LEGS

Diameter: 11 CM (inside max 9 CM)
Height: 11 CM
Plate Ø: 11 CM


All Colombian Boho pottery is handmade with natural clay by Colombian artisans, who have been making traditional terracotta crafts for centuries. By buying our pots, you support a local community of craftsmen in Colombia and help secure the further existence of their beautiful craft.

Plants can be planted directly into the terracotta pots. This is much better than just putting a plastic pot in the terracotta pot. This will keep your plants alive longer. Terracotta is a natural material that "breathes". It absorbs water and air. Did you know that most plants actually die because they get too much water? With these terracotta pots you can avoid this problem. The pots will absorb the excess water from the soil.

Please keep in mind that these products are handmade, rustic and imperfect. The color and finish are always slightly different. Depending on the position in the oven during the baking process, the pots end up having a lighter of darker colour. Each piece is unique!

Red & white engraved pot set X3

Quick view

Order

In stock
Red & white engraved pot set X3

Red & white engraved pot set X3

€ 27,00

RED & WHITE ENGRAVED POT SET X3

POT 1
Diameter: 7 CM (inside max 5,5 CM)
Height: 7 CM
Plate Ø: 8 CM

POT 2
Diameter: 9 CM (inside max 7 CM)
Height: 8 CM
Plate Ø: 10 CM

POT 3
Diameter: 11 CM (inside max 9 CM)
Height: 9,5 CM
Plate Ø: 12 CM


All Colombian Boho pottery is handmade with natural clay by Colombian artisans, who have been making traditional terracotta crafts for centuries. By buying our pots, you support a local community of craftsmen in Colombia and help secure the further existence of their beautiful craft.

Plants can be planted directly into the terracotta pots. This is much better than just putting a plastic pot in the terracotta pot. This will keep your plants alive longer. Terracotta is a natural material that "breathes". It absorbs water and air. Did you know that most plants actually die because they get too much water? With these terracotta pots you can avoid this problem. The pots will absorb the excess water from the soil.

Please keep in mind that these products are handmade, rustic and imperfect. The color and finish are always slightly different. Depending on the position in the oven during the baking process, the pots end up having a lighter of darker colour. Each piece is unique!

 

White lines pot set X3

Quick view

Order

In stock
White lines pot set X3

White lines pot set X3

€ 27,00

WHITE LINES TERRACOTTA POT SET X3

POT 1
Diameter: 7 CM (inside max 5,5 CM)
Height: 7 CM
Plate Ø: 8 CM

POT 2
Diameter: 9 CM (inside max 7 CM)
Height: 8 CM
Plate Ø: 10 CM

POT 3
Diameter: 11 CM (inside max 9 CM)
Height: 9,5 CM
Plate Ø: 12 CM


All Colombian Boho pottery is handmade with natural clay by Colombian artisans, who have been making traditional terracotta crafts for centuries. By buying our pots, you support a local community of craftsmen in Colombia and help secure the further existence of their beautiful craft.

Plants can be planted directly into the terracotta pots. This is much better than just putting a plastic pot in the terracotta pot. This will keep your plants alive longer. Terracotta is a natural material that "breathes". It absorbs water and air. Did you know that most plants actually die because they get too much water? With these terracotta pots you can avoid this problem. The pots will absorb the excess water from the soil.

Please keep in mind that these products are handmade, rustic and imperfect. The color and finish are always slightly different. Depending on the position in the oven during the baking process, the pots end up having a lighter of darker colour. Each piece is unique!

 


This website uses cookies to measure the number of visitors. We do not store any personal information.